Darf ich mich vorstellen

Mein Name ist ALTO aus der Zucht Brown Eyed Friend . Ich wurde gewölft am 11.01.2013 in der schönen Krummhörn ganz in der Nähe der Nordsee. Wir waren der erste Wurf und allesamt Jungs. Die fünf wilden Kerle.

Zu Ostern zog ich aus, aber nicht so weit wie meine Brüder. Und so sehe ich noch regelmäßig meine Mutter , meine Schwester aus dem B - Wurf und natürlich meine Züchterin und ihre Familie. Es ist immer ein riesiges Hallo wenn wir uns treffen.



und dann kam klein Alva

Oder besser gesagt Kindly Alva von den Red Fianna's nicht weit von der schönen Ostsee entfernt. Am Pfingstsonntag 

2017 wurde Alva geboren und im August zog sie bei uns ein.

Mit in ihrem Gepäck eine große Portion gute Laune und jede Menge Unsinn.



wir sind

Temperamentvoll, zu gegebener Zeit ruhig und angepasst,   im richtigen Moment liebevoll und zugetan, höflich , immer zu einem Spaß bereit, wir lieben Kinder von ganzem Herzen,   sind wachsam wenn es sein muß   UND   immer ein treuer Begleiter.