Ausstellung · 02. Dezember 2018
Wir hatten ein Aufregendes Wochenende in Berlin. Lest selbst was wir Landeier so erlebt haben...
Erlebnisse · 25. Juli 2018
Im Juli haben wir uns nach langer Zeit mal wieder auf dem Weg in die Krummhörn gemacht. Kleine, süße Terrier fielen über uns her und ein paar Bilder von ihnen muß ich einfach zeigen. Wie es so ist, bei Welpen schlägt einem einfach das Herz höher. Aber was schreibe ich da...schaut selbst...

Erlebnisse · 28. Januar 2016
Zwischen Sturm und Sturm meint das Wetter es für einen Tag lang gut mit uns. Also rein in die dicke Jacke und ab an die Küste.Der Irish freut sich. Mag er den Wind um seine Ohren doch nicht so gerne.
Ausstellung · 16. November 2015
Wir sind Ausstellungs Neulinge. Unsere Züchterin fragte mal beiläufig ob wir uns auch nicht "melden" wollen. Ja. Ja, wollen wir ? Erst mal eine Nacht darüber schlafen. Nun , neugierig sind wir ja schon. Und unser Hund ist auch wirklich der Schönste und Tollste auf der ganzen Welt. Also gemeldet. Und dann fing alles an. Mutter bekam postwendend nervösen Husten. Der blieb auch bis zur ersten Ausstellung. Vater bekam Schweiß, weil Mutter nervösen Husten hat. Sie ist dann etwas angespannt...